Seite auswählen

Heimatliebe – das Buch über Menschen und Manufakturen der Ostalb 

—01

Wer also schon immer mal mehr über uns, aber auch über viele weitere Kollegen, Erzeuger, Produzenten und kreative Köpfe aus der Region erfahren möchte, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Auf 208 Seiten gibt es neben interessanten Inhalten rund um Lebensmittel, Kunst und Handwerk auch beeindruckende Fotografien von Andreas Wegelin und eine ausklappbare Karte vom Ellwanger Künstler Ulrich Brauchle zu entdecken.

„HEIMATLIEBE ist ab sofort erhältlich – und WIR SIND MIT DABEI !“

—02

Das vom XAVER-Team sehr hochwertig produzierte und mit viel Liebe zum Detail realisierte Heimatliebe-Buch kostet 29,95 € und kann direkt bei uns gekauft werden – aber natürlich auch im lokalen Buchhandel oder direkt im XAVER-Büro in Aalen, Bahnhofstr. 78.

WIE TRÄGT MAN TRACHT RICHTIG? … das und Vieles mehr finden Sie im BUCH      „HEIMATLIEBE

—03

 Immer dann, wenn auf dem Cannstatter Wasen die Schausteller und Gastronomen zum Frühlings- und Volksfest aufschlagen oder die fünfte Jahreszeit ansteht, werden Dirndl und Lederhose aus dem Schrank gekramt. „Ich glaube, die meisten sehen Trachtenmode in unserem Gebiet leider eher als Verkleidung an“, vermutet Heike Berger – und findet das ziemlich schade. Gemeinsam mit ihrem Mann Alexander möchte sie daran etwas ändern; möchten für mehr alpines Lebensgefühl im Alltag und außerhalb der Festzeiten auch in unseren Gefilden sorgen, nach dem Motto „Tracht meets Lifestyle“ ! …. weiterlesen und andere Menschen und Manufakturen kennenlernen? dann schnell bestellen bei uns   HIER IM SHOP